Community Treffen von KAMA Dresden e.V. (Kurse von Asylsuchenden, MigrantInnen und Asylberechtigten)

“ *Werde aktiv**!*

Teile dein Wissen und deine Fähigkeiten. Lerne neue Leute kennen. Bringe uns Dinge bei, die DU weißt. Wenn du wissen willst, wie das gehen kann und wenn du einfach einen schönen Nachmittag mit uns verbringen möchtest, laden wir dich zu unserem Community-Treffen ein. Wir freuen uns auf Euch!

Wo: Afropa e.V. P@tchwork.Dresden, Königsbrücker Straße 23 Hinterhaus, Zugang über Stetzscher Straße (siehe untenstehenden Plan), Haltestelle Louisenstr. Der Linien 7,8

Wann: Samstag, 29.10.2016 um 18:00 Uhr

Wer: Refugees, Migrant_innen, People of Colour und alle Interessierten

Von: KAMA ist eine Gruppe, die Refugees helfen, Kurse über ein Thema ihrer Wahl zu organisieren. Die Kurse können vom Sozialamt anerkannt werden.

 

Kontakt: kama-dresden@riseup.net

http://www.kama-dresden.org

http://www.facebook.com/kamadresden „