Schampus auf dem Campus am 30.06.

Ein Sommerfest. Aber wo? Und wer? Und wie?
Die Beantwortung dieser Frage hat lange gedauert, aber zu guter letzt haben wir mit dreizehn Fachschaften eine Antwort gefunden. Das Schampus auf dem Campus (kurz: das Schampus) stellt die erste große gemeinsame Sommerfeier des Studentenrats, der Fachschaftsräte und der Hochschulgruppen der TU Dresden dar. Auch der FSR Psychologie ist mit dabei!
Über den gesamten Hauptcampus verteilt stellen diese Akteure ein besonderes und einzigartiges Unterhaltungsprogramm auf die Beine. An verschiedenen Standpunkten gibt es Bühnen mit regionalen Bands, DJs und XXL-Spielen.
Die ersten Programmteile starten um 16 Uhr; das musikalische Hauptprogramm ab 18 Uhr. Ihr seid alle sehr herzlich eingeladen, einmal vorbei zu schauen und den Abend bei Speis und Trank sowie Live-Musik mit uns zu verbringen.
Genaues Programm zu finden unter: schampus-campus.de
Facebookveranstaltung: https://www.facebook.com/events/1042446295892326/