Ausfall der FSR-Sprechzeiten vom 18.12.17 – 05.01.18

Liebe Studis,

ihr habt fleißig Scheine ausgefüllt und nun gibt es offiziell einen neuen FSR (juhuu)! Die Ergebnisse der Wahl könnt ihr euch hier ansehen: http://fsrpsy.de/fsr/mitglieder/wahlergebnisse

Das bedeutet – da neue Mitglieder auch andere Stundenpläne haben – dass es ab Januar neue Sprechzeiten geben wird. Diese werden wir vor Wieder-Beginn der Lehrveranstaltungen sowohl auf der Website, als auch auf Facebook und an der Tür unseres Büros veröffentlichen.

In der Woche vor Weihnachten und der Woche nach Silvester werden die bisherigen Sprechzeiten nicht mehr stattfinden. Aber keine Sorge, solltet ihr uns für ein Anliegen vor Ort benötigen, schickt uns eine Mail oder sprecht das FSR-Mitglied eures Vertrauens an. Es gibt immer mindestens ein FSR-Mitglied, dass sich gerne für euch auf den Weg ins Büro macht 🙂

Wir wünschen euch allen schöne Feiertage mit Familie und Freunden und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Euer FSR