Hinweis zu den diesjährigen Masterbewerbungen

Liebe Bachelor-Studis,

viele von euch werden sich in den nächsten Monaten auf Masterplätze bewerben und dabei vielleicht auch für die Masterstudiengänge unserer Fakultät. Und genau zu diesen möchten wir euch eine Infoveranstaltung anbieten. Das heißt, wir werden euch jeweils die Bewerbungsverfahren von CAN, KPP und HPSTS im Detail erläutern. Natürlich könnt ihr währenddessen Fragen stellen oder euch auch nach der Veranstaltung in Ruhe mit uns über euer persönliches Anliegen zu dem Thema unterhalten. Damit ihr dabei nicht völlig im Prüfungs- und/oder Bewerbungsstress seid, werden wir den Termin voraussichtlich Ende April anbieten. Es wird auf jeden Fall unter der Woche stattfinden, aber den genauen Termin können wir euch erst mitteilen, wenn die Stundenpläne draußen sind – um sicher zu gehen, dass ihr da auch definitiv Zeit habt.
WICHTIG: die Bewerbung für KPP ändert sich zum Teil dieses Jahr. Leider findet ihr die genauen Änderungen noch nicht online, da sie noch einige bürokratische Schritte durchlaufen müssen, bevor sie veröffentlicht werden. Wir können euch aber als FSR gern schon vorher dazu beraten, dann schreibt uns einfach eine Mail.
So oder so kommt am besten zu der Infoveranstaltung, da wird euch alles genau erklärt 🙂

Euer FSR