PsychOlympia-Anmeldung hat begonnen!

Ihr könnt euch ab jetzt für die diesjährige PsychOlympia anmelden.

Für alle, die noch nichts davon gehört haben sollten: PsychOlympia ist ein Spiel- und Sport- und Spaßwochenende für Psychologiestudierende. Aus allen möglichen Unis in Deutschland kommen Studierende auf einem Zeltplatz zusammen und verbringen ein gemeinsames Wochenende. Kern der ganzen Geschichte ist ein Wettbewerbstag, an dem ihr in Teams gegeneinander in mal sportlichen, mal witzigen, in jedem Fall immer hoch spannenden Wettbewerben antretet. Eingerahmt ist das Wochenende in ein tolles Drumrum-Programm. Letztes Jahr gab es zum Beispiel eine offene Bühne und eine große Abschlussparty.

Dieses Jahr findet PsychOlympia vom 14.-17.06. in Friedensau statt. Teilnehmen könnt ihr als Team aus 7-9 Mitgliedern, also sucht euch ein paar Leute zusammen und meldet euch für dieses großartige Wochenende an!

Die Anmeldung und alle weiteren Informationen findet ihr auf www.psycholympia.de