Mitglieder für den Wahlausschuss gesucht

Die Wahlen sind zwar noch sehr lange hin, allerdings beginnt so langsam die Zeit, dass wieder nach Mitgliedern für einen neuen Wahlausschuss gesucht wird. Der Wahlausschuss beschäftigt sich jedes Jahr mit der Organisation und Durchführung der Fachschaftswahlen und steht dazu der Uni bei der Durchführung der studentischen Hochschulwahlen zur Seite. Gesucht werden derzeit 5-7 neue Mitglieder. Für das Amt des Wahlleiters wird auch eine neue Person gesucht.

Da ein wichtiger Teil der Organisation schon lange vor den Wahlen stattfinden muss, ist es sehr wichtig, dass dieser Ausschuss möglichst schnell neu besetzt wird und sich engagierte Nachfolger finden, die bei der Organisation helfen. Falls Interesse besteht oder ihr noch Fragen bezüglich der Aufgaben oder des Arbeitspensums habt, können diese gerne an de jetztigen Wahlleiter Lukas Keller (lukas.keller1@mailbox.tu-dresden.de) gerichtet werden.

Dieses Jahr sollen auch noch ein paar Änderungen vorbereitet werden, die sich von den letzten Wahlen etwas unterscheiden. Aus diesem Grund wäre es wirklich gut, wenn sich zeitnah Personen finden, die schon ein bisschen am Änderungsprozess beteiligt sind oder sich diesen zumindest anschauen. Dies würde die Übergangszeit sehr viel einfacher machen und dem neuen Wahlausschuss in der Startphase sehr viel an Arbeit abnehmen.