Veranstaltungsreihe Research Analystics

Anbei möchten wir euch eine Mail der Slub weiterleiten:

“Liebe Alle,

wie die SLUB informiert, finden ab nächste Woche umfangreiche Wartungsarbeiten statt, welche leider mit Einschränkungen verbunden sein werden. Dessen ungeachtet ist die SLUB natürlich weiterhin präsent und hat zahlreiche Angebote in petto. Neben den spannenden Veranstaltungen aus dem TextLab, gibt es natürlich auch ein Angebot im Rahmen der Research Analytics Reihe.

Das RA-Angebot kann dabei in zwei Böcke unterteilt werden:

Research Data Management (17.08. – 20.08.2020)
Publish or Perish (24.08. – 26.08.2020)

Was die Teilnahme vor Ort betrifft, sind leider auf Grund von Corona immer noch erhebliche Einschränkungen bei der Teilnehmerzahl gegeben. Alle Veranstaltungen erfolgen aber im Hybrid-Format: Man kann die Präsenzveranstaltung vor Ort besuchen oder man schaltet sich über BigBlueButton dazu. Wie auf den Veranstaltungsseiten ausgeführt, einfach bei Interesse mir eine E-Mail (marcel.erfurth(at)slub-dresden.de) zukommen lassen und ich werde dann im Vorfeld der Veranstaltung den BBB-Link versenden bzw. über die Möglichkeit einer Teilnahme vor Ort unterrichten.”