Ersti-Tage

ÄNDERUNGEN ZUR ERSTSEMESTERWOCHE 2020

Liebe Alle,

leider haben wir heute eine schlechte Nachricht für euch. Die Präsenzveranstaltungen der Erstiwoche werden leider alle ausfallen. Es ist uns mehr als schwer gefallen, aber leider müssen auch wir auf ein Alternativprogramm umsteigen.

Was bedeutet das für euch?
Am besten ist es, wenn ihr Montag bzw. Dienstag die Einführungsveranstaltung besucht. Dort bekommt ihr alle wichtigen Infos zu euren Mentorengruppen.

❗️Falls ihr aus irgendeinem Grund online nicht dabei sein könnt, schreibt uns bitte eine E-Mail mit eurer Nummer an hallo@fsrpsy.de ❗️ Eure Mentoren werden sich bei euch melden!

Wir versuchen unser Bestes, trotzdem eine schöne ESE auf die Beine zu stellen
Ihr werdet eine schöne Zeit mit euren Mentoren haben!

Seid dabei!

Beste Grüße, Euer FSR!

 

Hier findet ihr eure Facebook-Gruppen, in denen ihr euch schon jetzt vernetzen könnt:
Bachelor-Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/3490526044299133/
Master-Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/288870925697228

Seitens der Fakultät könnt ihr euch unter folgendem Link informieren:
https://tu-dresden.de/mn/psychologie/studium/studienstart

Bei Fragen wendet euch doch gerne an uns unter: hallo@fsrpsy.de